• Dr. Bernhard Mair

Mein Name ist Bernhard Mair, ich komme ursprünglich aus Prutz bei Landeck. 
Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Universität Innsbruck, absolvierte ich meinen Turnus am BKH Lienz. 
Nach diversen Vertretungstätigkeiten bei Dr. Mühlmann in Rauris, Dr. Mitterdorfer in St. Johann in Tirol, Dr. Huber in Bad Häring, Dr. Kröll in Westendorf und vielen Bereitschaftsdiensten im REHA Zentrum Münster eröffnete ich am 01.04.2014 als Nachfolger von Dr. Hans Defregger meine Ordination am Unteren Siedlerweg. 
Ende März 2016 bin ich dann aufgrund der ebenerdigen und barrierefreien Gegebenheiten in die Maximilianstraße 7 übersiedelt. 

  • Eva Straganz

Ordinationsassistentin/Krankenschwester/Laborantin

  • Evelyn Mair

Sekretariat

  • Waltraud Oberlugger-Enzi

Reinigungskraft